Archiv

And life is a nightmare.

"...Stop!"
"...Stop? Why?"


Why? I don't have a clue. I DID NOT WANT THIS. But he just went on...

4.4.08 00:16, kommentieren



Please don't make me love you

...unless you love me.

Ich.weiß.nicht.was.ich.will.

Wenn doch wenigstens ein Wunder vom Himmel fallen würde...

10.4.08 22:52, kommentieren

Strange that this feeling grows more and more.

So, finally, mal was Positives von mir.
Mir geht's bestens. Hoffentlich hält das noch eine Weile an.
Und wenn ich meinen Ex-Freund sehe, werde ich genug Selbstachtung haben, ihn nicht gleich zu schlagen.


3 Kommentare 17.4.08 23:36, kommentieren

Mit dir stirbt die Welt...

Der Grund, warum in diesem Blog so viel negatives Zeug über Liebe, Beziehungen und Co. landet, ist, dass ich in meinem Livejournal nicht darüber schreiben kann. Ich versuche es, aber es lesen so viele Leute, die mich mittlerweile doch recht gut kennen. Und ich hab' Angst davor.
Es ist immer noch alles neu. Und ungewohnt. Und ich komme mir oft selber ziemlich blöd vor...

 

Am Samstagabend war ich mit einem Freund unterwegs; anschließend haben wir bei ihm einen Film gesehen. Er hat mich angegraben und ich hab' ihn abgewiesen; danach war er schlecht drauf. Er ist schlafen gegangen, ich hab' den Film zu Ende geschaut und mich dann auf den Heimweg gemacht.
Es ist schrecklich... weil ich mir immer denke, wie viel einfächer es wäre, wenn ich einfach auf Jungs stehen würde. Und auf dem Nachhauseweg kam ich am beleuchteten Schaufenster des hiesigen Fotoateliers vorbei - Hochzeitsfoto. Braut in Weiß, Bräutigam in Schwarz. Ich hätte heulen können.

Eines Tages will ich auch heiraten. Und dabei glücklich sein.

1 Kommentar 21.4.08 21:46, kommentieren