Love's gonna get you down

Danke für die Anteilnahme, aber für mich ist es kein Spaß und nicht witzig. Manchmal bin ich glücklich: hallo Welt, ich weiß endlich, wer ich bin! - aber oft ist da auch der Gedanke - was würde diese und jene Person sagen, wenn sie es wüsste?
Die unsichtbare Glaswand zwischen mir und dem Rest der Welt... an einigen Stellen ist sie zerbrochen, an anderen nur unüberwindbarer geworden.

Und dann ist da dieses Mädchen. Wir konnten uns noch nicht treffen, weil ich natürlich krank werden musste, aber vielleicht... demnächst... irgendwann...? Ich würde so gern mit jemandem reden, der so fühlt wie ich. Nur für sie ist es nicht mehr neu. Sie hat es nicht, wie ich, jahrelang geleugnet.


Das Leben ist kompliziert.

24.2.08 21:26

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathy. / Website (2.3.08 16:24)
Weißt du was? Ich hoffe für dich, dass du sie bald triffst. Es wird sicher schön - auf jeden Fall aber interessant.
Und ich hoffe, dass es dir gut geht. Einfach weil... weil.
Tut mir leid, dass ich kein vernünftiges Kommi zustande bringe.

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen